Habilitationen

2020

PD. Dr. Julia Velten

Portrait

wurde am 22.01.2020 habilitiert und hat nun die Lehrbefähigung im Fach Klinische Psychologie und Psychotherapie erhalten. Die Kolleginnen und Kollegen an den Lehrstühlen Klinische Psychologie und Psychotherapie sowie Klinische Kinder- und Jugendpsychologie gratulieren herzlich.

 

2019

PD. Dr. Julia Brailovskaia

© Privat

wurde am 09.12.2019 habilitiert und hat nun die Lehrbefähigung im Fach Klinische Psychologie und Psychotherapie erhalten. Die Kolleginnen und Kollegen an den Lehrstühlen Klinische Psychologie und Psychotherapie sowie Klinische Kinder- und Jugendpsychologie gratulieren herzlich.

 

2017

PD. Dr. Tobias Teismann

© Privat

wurde am 22.11.2017 habilitiert und hat nun die Lehrbefähigung im Fach Klinische Psychologie und Psychotherapie erhalten. Die Kolleginnen und Kollegen in den Lehrstuhlen Klinische Psychologie und Psychotherapie sowie Klinische Kinder- und Jugendpsychologie gratulieren herzlich.